SUPER LUXUS YACHT MIT RETRO-RUMPF. SEHR EMPFOHLEN.

NAVETTA 31M MY SEMAYA

Die klassische Luxus-Motoryacht SEMAYA wurde von Greek Anastassides & Tsortanides entworfen und 1968 von der Navetta-Werft gebaut. Nach mehreren Refits in den Jahren 2010/2016 und erneut im Jahr 2018 bietet sie eine traditionelle Atmosphäre mit zeitgemäßem Dekor und modernen Annehmlichkeiten. SEMAYA ist ideal für größere Gruppen und Familien und bietet 5 en-suite Kabinen. Zwei VIP-Kabinen befinden sich auf dem Oberdeck. Das Unterdeck verfügt über die Master-Kabine, die sich über die gesamte Breite der Yacht erstreckt und selbstverständlich mit einem eigenem kompletten Bad ausgestattet ist, eine VIP Doppelkabine mit Bad und die fünfte Kabine, ausgestattet mit 3 Betten (ein Einzel-, ein Queen- und ein Hochbett über dem Queenbett) und eigenem Bad.

Die Motoryacht SEMAYA bietet einen offenen Salon und Speisezimmer ausgestattet wunderschönen dunklen Teak- und Stechpalmenböden sowie Polstermöbeln aus Leder. Für Unterhaltung im Innenbereich können die Gäste im Salon ein komplettes TV- und Audiosystem sowie TV / DVD in jeder Kabine genießen.
3 volle Decks erlauben das Leben an Bord der M / Y SEMAYA ideal für das wärmere Klima zu geniessen. Das Hauptdeck ist 360 ° um die Yacht gewickelt und bietet achtern eine Möglichkeit zum Essen im Freien. Ein Mitteldeck verfügt über ein großes Achterdeck mit Sitzgelegenheiten und eine schattige Sonnenliege. Die Flybridge ist geräumig und offen, perfekt zum Sonnen und Entspannen.

SEMAYA ist dank ihres geringen Kraftstoffverbrauchs fabelhaft für ein entspanntes Kreuzfahrterlebnis durch die gesamten Balearischen Inseln.

DOWNLOAD BROSCHÜRE (PDF)

Share this boat:

JAHR 1968
TYP CUSTOM BUILT
KATEGORIE Motor , Übernachten auf dem Boot, Superyachten, Premium Yachts
BREITE 6.2m (20')
LÄNGE 31m (102')
KAPAZITÄT 12 (Tag)
11 (schlafend)
SPITZENGESCHWINDIGKEIT 12 Kn
REISEGESCHWINDIGKEIT 11 Kn
SPRITVERBRAUCH 120 l/hr
PREISE:  
NEBENSAISON
€8000 / Tag
€9680 inc. VAT
VORSAISON
€8000 / Tag
€9680 inc. VAT
HAUPTSAISON
€9000 / Tag
€10890 inc. VAT
KABINEN MASTER, 3 X VIP, ONE TRIPPLE
EXTRAS Diese Yacht hat keinen Sommer Basis, so dass jeder Anlege erforderlich ist extra, jedoch ist diese Yacht mit einem Stahlrumpf gebaut, so dass das Gewicht bedeutet, dass sie sehr wohl vor Anker, wo die Schönheit der Insel genießen kann.

SUPER LUX MODERN YACHT IN A RETRO HULL. RECOMMENDED.

NAVETTA 31M MY SEMAYA

Luxury classic motor yacht SEMAYA was designed by Greek Anastassides & Tsortanides and built by Navetta shipyard in 1968. After completing several refits in 2010/2016 and again in 2018 she displays traditional atmosphere with a contemporary décor and modern amenities. SEMAYA is ideal for larger groups and families offering 5 en-suite cabins.Two VIP cabins are located on the top deck, the lower deck features the full beam master cabin with en suite bathroom, a double en-suite cabin and the fifth cabin, equipped with 3 beds (one single, one queen and on top of the queen a bunk bed) and en-suite bathroom facilities.

Motor yacht SEMAYA offers an open plan salon and dining with rich toned wood panels, lovely dark teak and holly floors and leather soft furnishings. For indoor entertainment guests can enjoy a full TV and audio system in the salon and TV/DVD in each cabin.
Exterior living aboard the M/Y SEMAYA is generous on 3 full decks and ideal for the warmer climates. The main deck wraps around the yacht 360° and offers an alfresco dining option aft. A middle deck boasts a large aft deck with seating and a shaded sunbed. The Flybridge is spacious and open, perfect for sunning and relaxing.

SEMAYA is fabulous for a relaxed cruising experience throughout the Belearics thanks as well to her low fuel consumption.

DOWNLOAD BROCHURE (PDF)

Share this boat:

YEAR 1968
TYPE CUSTOM BUILT
CATEGORIES Motor, Sleep Aboard, Super Yachts, Premium Yachts
BEAM 6.2m (20')
LENGTH 31m (102')
CAPACITY 12 (day)
11 (sleeping)
TOP SPEED 12 Kn
CRUISING SPEED 11 Kn
FUEL CONS. 120 l/hr
PRICES:  
LOW SEASON
€8000 / day
€9680 inc. VAT
MID SEASON
€8000 / day
€9680 inc. VAT
HIGH SEASON
€9000 / day
€10890 inc. VAT
CABINS MASTER, 3 X VIP, ONE TRIPPLE
EXTRAS Weekly rates: Jul - Aug: 54.000€ plus VAT and APA rest of the year: 49.000€ plus VAT and APA This yacht has no summer base, so any berthing required is extra, however, this yacht is built with a steel hull, so the weight means that she is very comfortable at anchor, where the island's beauty can be enjoyed. Tender 4,6 m length with 50 hp outboard engine Waverunner Yamaha 160 hp Inflatable anti jellyfish pool Wakeboard Water skis 2 x paddle surf Kayak Snorkeling gear