SUNREEF 62 - GREY

Die 62 Sunreef wird Ihnen versichern, die besten Ferien an Bord. Wir werden 24 Stunden Unterhaltung und ein 5-Sterne-Deluxe Gastfreundschaft garantieren Ihnen. Die Crew wird jede effortt machen, damit Sie sich wohl fühlen.
Eine perfekte Kombination von Außenflächen, die das Beste aus Ihrem Urlaub machen.
• Der flybrige steuert alle Navigation, mit einer großen Sonnenterrasse.
• Ein copick mit Ruhezonen und einem großen Esstisch.
• Große und reichlich Achter copick für alle Wassersportarten.
Die Außenterrasse (Cockpit) hat Markise und ist mit Teakholz bedeckt. . Hinterdeck mit Teakholz-Treppe. Die Kabinendeck mit erweiterten Terrasse bietet Sitzgelegenheiten im Schatten und die Flybridge bietet reichlich Arbeit, um die Sonne zu genießen.
Eine Verbindung zwischen modernem und klassischem Design Charterversion mit erweiterten Zusatzschlafbereich offener Raum mit Etagenbetten zwischen den Schlafzimmern in jedem Rumpf. Separater Dusche Module in jedem Schlafzimmer. Innen als einzigartigen Kontrast zwischen amerikanischen und Wallnut Anegre Holz. Voll abgedeckt und geschützt Flybridge, Bimini mit vergrößerten Windschutzscheibe abdeckt. Sonnenblenden für Sonnenbaden Matratzen. Innovative Breitbandkommunikationssystem. - Vor allem für Wasserski Aktivität kleines Segelboot, Schlauchboot 60 PS: in MCA Kategorie 2. Wasserspielzeug zertifiziert. Unterwasser-Blitz. Beiboot (60-KM)
(Computer-Übersetzung)

DOWNLOAD BROSCHÜRE (PDF)

Share this boat:

JAHR 2008
KATEGORIE Tagescharter, Segeln, Übernachten auf dem Boot, Superyachten
BREITE 9.3m (31')
LÄNGE 18.9m (62')
KAPAZITÄT 12 (Tag)
10 (schlafend)
REISEGESCHWINDIGKEIT 9 Kn
PREISE:  
NEBENSAISON
€17500 / Woche
€21175 inc. VAT
VORSAISON
€21000 / Woche
€25410 inc. VAT
HAUPTSAISON
€24000 / Woche
€29040 inc. VAT
KABINEN 6+1
EXTRAS Luxus-Katamaran, mit der neuesten Technologie ausgestattet. Heimkino, Internet, HiFi, DVD, PlayStation 3, Eismaschine, A / C, Alle Utensilien sind elektronische, die Küche ist komplett ausgestattet mit Elektroherd, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Eiskübel, Cocktail-Mixer, Wassermacher usw. ausgestattet Innovative Breitbandkommunikationssystem. - Vor allem für Wasserski Aktivität kleines Segelboot, Schlauchboot 60 PS: in MCA Kategorie 2. Wasserspielzeug zertifiziert. Unterwasser-Blitz. Beiboot (60-KM)

SUNREEF 62 - GREY

The Sunreef 62 will assure you the best holiday onboard. We will guarantee you 24 hours of fun and a 5 star deluxe hospitality. The crew will make every effortt to make you feel comfortable.
A perfect combination of exterior surfaces that will make the most of your holidays.
• The flybrige controls all navigation, with a large solarium.
• A copick with resting areas and a big dinning table.
• Large and ample aft copick for all water sports.
The outdoor terrace (cockpit) has awning and is covered with teak. . Rear deck with teak stairs. The cabin deck with extended terrace provides seating in the shade and the flybridge provides ample work to enjoy the sun.
A conjunction between modern and classic design Charter version with enlarged bedroom area Additional open space with bunk beds between the bedrooms in each hull. Separate shower modules in each bedroom. Interior designed as a unique contrast between American Wallnut and Anegre Wood. Full covered and protected flybridge, enlarged bimini with windshield covers. Sun covers for sunbathing mattresses. Innovative broadband communication system. Certified in MCA category 2. Water toys: small sailboat, 60 HP dinghy – especially for water skiing activity. Underwater lightning. dinghy (60-KM)

DOWNLOAD BROCHURE (PDF)

Share this boat:

YEAR 2008
CATEGORIES Day Charter, Sailing, Sleep Aboard, Super Yachts
BEAM 9.3m (31')
LENGTH 18.9m (62')
CAPACITY 12 (day)
10 (sleeping)
CRUISING SPEED 9 Kn
PRICES:  
LOW SEASON
€17500 / week
€21175 inc. VAT
MID SEASON
€21000 / week
€25410 inc. VAT
HIGH SEASON
€24000 / week
€29040 inc. VAT
CABINS 6+1
EXTRAS Luxury catamaran, equipped with the latest technology. Home cinema, Internet, HIFI, DVD, PlayStation 3, Ice Machine, A / C, All utensils are electronic, the kitchen is fully equipped with electric cooker, microwave, toaster, coffee maker, ice bucket, cocktail blender, watermaker etc. Innovative broadband communication system. Certified in MCA category 2. Water toys: small sailboat, 60 HP dinghy – especially for water skiing activity. Underwater lightning. dinghy (60-KM)